Sanierter Laden, super Einkaufsambiente aber Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige.

  • 22 Mai 2024
  • #601950
  • 67
Anzeige

Hallo,
ich wohne in Berbisdorf und somit ist der Netto Markt in Moritzburg immer ein Anlaufpunkt für diverse Einkäufe. Im Prinzip ist diese Filiale was das Personal betrifft an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Bisher war es so das man dort wirklich extrem Schlange stehen angesagt war. Ich bin nun so dort dann auch das Personal anzusprechen(freundlich) ob den keine zweite Kasse geöffnet werden kann. Die Reaktion war jedes mal unfreundliches Kopfschütteln, genervtes Gesicht ziehen und der Kommentar wir können uns nicht zerteilen, wir haben kein Personal. Letztendlich hat man dann aber eine zweite Kasse besetzt.
Heute war es nun so das ich Leergut abgeben wollte. Der Automat war Defekt bzw. sollte ich das Personal über die entsprechende Klingel rufen um der Panne Abhilfe zu schaffen. Nachdem ich tatsächlich 6 bis 7 mal geschellt habe und das in einer Zeit von 5 Minuten( es bildete sich schon eine Warteschlange am Automaten) kam eine Angestellte und plärrte mich voll ich solle kein Sturm Klingeln es ist gerade Warenannahme und man könne sich nicht zerteilen. Aber in was für einem Ton. Ich habe es einfach satt mich wirklich vollmaulen zu lassen nur weil die Kollegen dort entweder überlastet und unterbesetzt oder einfach von sich aus unfreundlich sind. Es ist auch, wie schon erwähnt, keine Ausnahme sondern eher die Regel, zumindest was die Geschichte an der Kasse und die Unfreundlichkeit betrifft. Heute auch wieder, die Kollegen haben den Wareneingang schon angefangen in die Regale zu räumen ,es waren 3 Kollegen die damit beschäftigt waren , aber das mal jemand eine zweite Kasse besetzt hat, Fehlanzeige. Ich habe zum vergleich den Lidl Markt in Radeburg in dem ich sehr gerne einkaufen gehe, das Personal freundlich, besonders der Kassenservice(nächste Kasse wird aufgemacht sobald sich eine Schlange an der geöffneten Kasse bildet). Der Netto Markt in Moritzburg, Schloss Allee weit davon entfernt. Schade eigentlich nachdem der Markt so toll hergerichtet wurde.

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.