Scan and go Netto Filiale Sülfeld abgestellt

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2024
  • #595183
  • 59
Anzeige

Wieso wurde die Scan and Go Funktion in der Sülfelder Filiale wieder deaktiviert?
Fü****** mich war das DER Grund, dort einzukaufen, da man sich 1. Nicht an der Kassen anstellen muss, die oftmals bis nach ganz hinten zu den Getränken reicht und 2. Der noch viel wichtigere Grund fü****** mich persönlich : ich muss nicht alles x Mal ein und ausräumen! Wenn man krank ist, ust das ein riesiger Vorteil!

Warum geht Netto in Zeiten der Digitalisierung wieder ******ückwärts?

Ich werde nun zukünftig zu Rewe fahren, die mir diesen Service bieten.
Hoffe aber, dass Netto doch noch den Weg in die Zukunft findet.

Teilen

04-04-2024 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2024 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.