Sehr schlechtes Online Management

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230478
  • 213
Anzeige

Bei Beschwerde über eingebeulte Dosen und offene Nudelpackungen bei einer Onlinebestellung mit Beweisfotos keine Reaktion.
Ein weiteres Paket mit Hafermilch und Apfelsaft an zwei DHL Standorten aufgrund Beschädigungen nachverpackt worden und letztendlich wieder von DHL an Netto zurückgeschickt.
Auf mehrmalige Beschwerdetickets von mir keine Reaktion, dann die Nachricht, daß Geld würde mir innerhalb von 14 Tagen erstattet. Auch nach über 14 Tagen keine Erstattung und wieder keine Antwort auf meine Nachfrage. Sehr schlechter Service.

Teilen

08-05-2021 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Bearbeitung der Rückgelderstattung trotz mehrerer "Tickets" /Reklamationen seit mehr als 8 Wochen!
Wiederholt schlecht gepacktes Paket, diesmal sogar nach zwei Stopps durch DHL wieder zurückgeschickt, Annahme von Netto bestätigt, trotzdem keine Rückerstattung.
Nicht empfehlenswert.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.