Bei Beschwerde über eingebeulte Dosen und offene Nudelpackungen bei einer Onlinebestellung mit Beweisfotos keine Reaktion.
Ein weiteres Paket mit Hafermilch und Apfelsaft an zwei DHL Standorten aufgrund Beschädigungen nachverpackt worden und letztendlich wieder von DHL an Netto zurückgeschickt.
Auf mehrmalige Beschwerdetickets von mir keine Reaktion, dann die Nachricht, daß Geld würde mir innerhalb von 14 Tagen erstattet. Auch nach über 14 Tagen keine Erstattung und wieder keine Antwort auf meine Nachfrage. Sehr schlechter Service.
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08-05-2021 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Bearbeitung der Rückgelderstattung trotz mehrerer "Tickets" /Reklamationen seit mehr als 8 Wochen!
Wiederholt schlecht gepacktes Paket, diesmal sogar nach zwei Stopps durch DHL wieder zurückgeschickt, Annahme von Netto bestätigt, trotzdem keine Rückerstattung.
Nicht empfehlenswert.
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