Sehr unfreundliche Bedienung

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332750
  • 151
Anzeige

Bei der Aufforderung mir doch bitte den Schrank freu zu geben um ein hochpreisigeres alkoholisches Getränk zu erweben lies sich die Tür anscheinend nit entriegeln. Auf die erenute Bitte die Tür doch bitte noch einmal zu entriegen bekam ich den frechen Hinweis "einfach mal die Finger weg". Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Hinweise im Interesse ihrer Firma sind. Es ist nicht die erste Verfehlung der Herren im Markt Burg/ Dithmarschen. Nach direktem Hinweis auf seine Frechheiten wollte der Verkäufer das erst noch nicht einsehen. Es war eine erneute direkte Ansprache nötig damit dieser äußerst unhöfliche Mensch sich dann entschuldigt hat. Dieser Mart mit den beiden Verkäufern ist keine Werbung für Netto in Burg.

Teilen

28-12-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 07:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte anmerken, dass es nicht um alle Netto Filialen. Es besteht, aus meiner Sicht nur das Problem mit zwei, sehr unfreundlichen Mitarbeitern in der Filiale in Burg/ Dithmarschen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.