ständige Probleme mit der Leergutrücknahme.

  • 23 Mär 2024
  • #591520
  • 57
Anzeige

Wiederholte Probleme mit der Leergutrücknahme in der Filiale Duisburg Hochfeld, Heerstraße. Der einzige Automat befindet sich in einem Außenraum des Gebäudes. Wohl auch durch die relative Stadionnähe wird dieser Standort auch häufig - speziell samstags - von Flaschensammlern frequentiert.
Aber auch am Freitag Nachmittag kommt es regelmäßig zu Problemen:
Der Automat ist außer Betrieb.
auch eine 10 minütige Wartezeit führt nicht zur Problemlösung.
Da ich die Flaschen nicht aus den Einkaufstaschen entnehmen kann, muss ich den Einkaufsvorgang abbrechen oder die Flaschen z.B in einem Einkaufswagen hinterlassen. Das bedeutet Zeitverlust und Geldverlust.

Teilen

23-03-2024 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.