überlagerte Wurstwaren

  • 27 Apr 2024
  • #598546
  • 61
Anzeige

Zum wiederholten Male habe ich bei Netto abgelaufene Wurstwaren von der Firma Hohenrainer erhalten. Beim ersten mal hatte ich keinen Kassenbon mehr und habe deshalb die Wurst in Müll geworfen. Zweimal habe ich beim Filialleiter reklamiert und bekam nur eine patzige Antwort. ( Na und, die werfe ich halt weg) Heute standen gleich sechs Packungen im Regal mit dem MHD 04.04.2024. Ich habe die abgelaufene Wurst der Dame an der Kasse gegeben und sie darauf hingewiesen dass dies schon mehrmals vorgekommen ist. Das hätte ich besser nicht tun sollen, denn die Antwort von ihr war sehr unfreundlich. ( Schließlich sind sie ja auch nur Menschen und in anderen Supermärkten bekommt man auch abgelaufene Lebensmittel)

Teilen

27-04-2024 um 05:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.