Seitdem der Nettomarkt in Oranienburg Straße am Globus 2 umgebaut wurde ist hier nur wechselndes Personal.Von der Filialleitung ganz zu schweigen,nie wird man gegrüßt oder zurückgegrüßt. Die 4 übrigen Verkäufer von früher sind immer nett und freundlich
Teilen
07-11-2019 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2020 um 14:27 Uhr
Es wäre nett zu erfahren ob mit dem Personal mal gesprochen wurde ....vielleicht schreiben nicht viel aber viele mit denen ich spreche sehen die Unfreundlichkeit auch
Antwort des Verbrauchers
04-01-2020 um 14:28 Uhr
Es wäre nett zu erfahren ob mit dem Personal mal gesprochen wurde ....vielleicht schreiben nicht viel aber viele mit denen ich spreche sehen die Unfreundlichkeit auch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.