Montag 15.01.2024, 7:00 Uhr Früh, niemand öffnet die Türe, warten.
Frage an eine Verkäuferin wo die Grünpflanzen aus der Werbung sind. Antwort: Geradeaus.
Nur ist da nichts. An der Kasse nachgefragt. Antwort sind nicht ausgepackt.
Frage: Wann diese ausgepackt werden? Antwort: Weiß nicht.
Anschließend wurde mir gesagt, wenn mir das nicht passt, soll ich wo anders einkaufen gehen.
Meine Antwort war, dass das sehr viele sowieso machen.
Haben Sie wirklich so gute Umsätze in dieser Filiale?
Teilen
15-01-2024 um 07:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2024 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2024 um 12:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe per Telefon einen Rückruf erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.