Ich war bei Netto, der Kassierer guckte mich böse an. Ich sagte 'Guten Tag', er antwortete nicht. Ich dachte, er hat mich vielleicht nicht gehört. Am Ende habe ich bezahlt und 'Danke' gesagt, er antwortete immer noch nicht. Nie wieder
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Netto nicht meher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.