Wiedereröffnung Rheinberg 03.03.2020

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  • 03 Mär 2020
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1/2 Hähnchen für 1,99 sichern! Coupon an der Kasse sichern! Frisch vom Grillwagen! Ab 11 Uhr direkt vor der Filiale. Nur am 03.03.2020.
So, große Verkündung im Werbeflyer.
Habe 2 dieser Coupons morgens 8 Uhr auch erhalten. (Am Kassenzettel)
Es war 12,30 Uhr Mittagszeit, ich fuhr wieder hin 4 km eine Strecke, wollte natürlich verbilligt frisch gegrillte Hähnchen erhaschen. Kein Hähnchenwagen weit und breit zu sehen. Also hinein in die Filiale eine Mitarbeiterin in Zivil angesprochen (habe sie morgens schon, Mitarbeiter anweisend) gesehen. Sie ganz unschuldig" ist der Hähnchenwagen nicht da? " mir ironisch fragend geantwortet. Da muss ich mal die Chefin fragen gehen und verschwand für ca. 3 Minuten. Ich vermute schwer, sie war selbst die Chefin oder eine leitende Angestellte. Zurück: Da müssen sie sich mal drüben in dem Restaurant gegenüber beschweren. Das hat dafür gesorgt das der Hähnchenwagen nicht mehr hier steht, und er sei nach Alpen gefahren zu Netto. Meine Frage, ob der Coupon dort genau so gelte beantwortete sie mir mit"natürlich". Also ab zu Netto-Alpen 8 km einfache Strecke. Jetzt wollte ich dieser Sache (ich glaubte schon an Beschiss) auf den Grund gehen. Und was war? Wieder weit und breit kein Hähnchenwagen zu sehen. Zuvor natürlich auch kein Wort des Bedauerns oder einen Ersatz für das nicht eingehaltene Werbeversprechen. Aber man hat ja damit etliche Personen ins Geschäft gelockt wie mich auch. Mein enttäuschtes Fazit: So bekommen sie die Rabatte auf der einen Seite ruck zuck wieder rein, auf eine, wie ich finde sehr unschöne Art und Weise. Netto ist für mich an die letzte Stelle der Diskounter gerutscht. Meine Kritik beende ich mit dem umgewandelten Netto-Spruch: Dann geh doch nicht zu Netto!

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03-03-2020 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 09:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst einmal danke Netto für die Kontaktaufnahme. Durch den Warengutschein, wurde mein zunächst großer Unmut, besänftigt. Diese Geste zeigt mir, das Netto doch auf Kundenzufriedenheit setzt. Ich bleibe Kunde bei Ihnen und hoffe auf weiter bleibende Kundennähe.
Mit freundlichen Grüßen
L.S.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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