Am heutigen Samstag habe ich im Netto eingekauft und dafür 35 Basispunkte bekommen und dem Verkäufer einen Coupon über 10-fach punkten gegeben. Zu Hause bei der Kontrolle habe ich dann gesehen, dass mir nur 1 Zusatzpunkt gutgeschrieben wurde. Frechheit, denn mit den ganzen Corona Regeln, bleibt man nicht hinter der Kasse stehen und kontrolliert den Zettel gleich!
Teilen
12-09-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.