Die Zustimmung zur Einwilligung der Deutschlandcard funktioniert seit Tagen nicht. Dreht sich nur der Kreis, sonst passiert nichts
Teilen
05-10-2022 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 10:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort bekommen. Problem wurde trotzdem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.