Kundenservice

  • 30 Aug 2023
  • #535614
  • 98
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Da eine Beauftragung meines Zählerwechsel von meinem Elektroinstallateur durchgeführt wurde und ich nun über 6 Wochen auf einen Termin warte, dachte ich könnte über die Kundenhotline (0800362900) telefonisch nachfragen wie denn der Stand ist.
Zunächst konnte mir die Dame nur sagen dass noch nichts eingegangen ist ? Darauf habe ihr gesagt dass mir eine Kopie der Eingangsbestätigung des Auftrag vorliegt. Nach heftiger Diskussion meinte Sie einen Stand vom 17.07.. Die Eingangsbestätigung hat den Stand 19.07. ! Nach ihrem Rückruf zur Technikgruppe hat hat sie mir gesagt dass dort alle Leitungen gerade besetzt sind. Eine Nummer darf sie mir nicht sagen. Und damit könne sie mir nicht helfen ?
Aufgrund meiner Frage wo ich mich beschweren könnte, wurde die Dame "batzig" und meinte dass sie noch weitere 40 Kunden per Telefon zu betreuen hätte ... (rufen wohl gerade alle gleichzeitig an), verabschiedete sie sich und legte auf ?!
Super! nun weis ich erst recht nichts.
Bitte um Stellungnahme !

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30-08-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 13:44 Uhr


Bin gespannt ob ich Antwort bekomme,
würde mich freuen ...

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