Unfreundliche Kommunikation mit den Kunden

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418921
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Unternehmen Netze BW könnte mit Sicherheit die eigene Kommunikationsart gegenüber den Kunden verbessern: keine Ausrufezeichen in den E-Mails, keine arroganten Belehrungen - es ist keine Seltenheit, dass die Kunden zum Teil ein höheres Bildungsniveau und den energiewirtschaftlichen Hintergrund haben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Netze BW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 18:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null.

1
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.