Unzumutbarer Umgang mit dem Kunden

  • 24 Dez 2020
  • #169013
  • 360
Anzeige

Seit 4 Wochen ist Netze BW nicht in der Lage, den Stromkasten in einem leerstehenden Gebäude zu entsperren.
Kurze Vorgeschichte:
Der Vormieter geriet in Zahlungsrückstand, der Strom wurde abgestellt, der Zählerkasten verplombt. Der neue Mieter (ich) hat nun aber einen neuen Stromliefervertrag mit der EnBW und die EnBW gab auch den Auftrag an Netze BW, den Kasten zu entplomben. Nun kommt Netze BW in schöner Regelmäßigkeit, steht vor verschlossener Tür, hinterlässt ein gelbes Zettelchen und Auf Wiedersehen. Auf wiederholte Anfragen bei Netze BW, wann denn nun endlich der Kasten entplombt werden würde, nun schon wiederholt die Antwort bekommen, sie bräuchten erst wieder einen neuen Auftrag der EnBW!
Ich frage mich hier schon: Warum? Ist doch noch nicht einmal der erste Auftrag ausgeführt worden... Seit nunmehr also 4 Wochen drehen sich EnBW und Netze BW im Kreis, der eine beauftragt, der andere fährt hin, findet wieder niemanden vor, Auftrag erledigt. Wieder Neubeauftragung der EnBW usw. usw. usw...
Und nur weil Netze BW nicht in der Lage, vor Anfahrt mit dem Kunden einen Vor-Ort-Termin auszumachen, um Zugang zum Stromkasten zu erhalten. Diese Leck-mich-am-Arsch- Einstellung von Netze BW und diese mangelnde Bereitschaft zur Kooperation und Kommunikation zu ihrem Kunden (Dienstleisterunternehmen!) passt eher in die Kategorie Bananenrepublik. Einfach skandalös.

Teilen

24-12-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.