Reklamation wegen leerem Paket und fehlender Kommunikation

  • 18 Mai 2023
  • #492797
  • 99
Anzeige

Sehr geehrtes New Balance Kundenservice-Team,

hiermit möchte ich offiziell eine Reklamation bezüglich meiner Bestellung aufgeben. Leider musste ich feststellen, dass das von Ihnen versandte Paket bei der Lieferung komplett leer war. Darüber hinaus bin ich äußerst enttäuscht von der fehlenden Reaktion auf meine E-Mails und dem mangelnden Engagement seitens New Balance, um dieses Problem zu lösen.

Es ist äußerst frustrierend, dass meine Anliegen ignoriert werden und ich keinerlei Informationen oder Hilfe von Ihrer Seite erhalte.

Es ist wichtig zu betonen, dass der Zusteller das Paket ohne meine Erlaubnis einfach vor meiner Haustür abgelegt hat. Es scheint, dass keine angemessene Sicherheitsvorkehrung getroffen wurde, um sicherzustellen, dass das Paket in meiner Obhut bleibt. Diese mangelnde Verantwortung seitens des Zustellers und die Tatsache, dass er das Paket ohne meine Zustimmung einfach abgelegt hat, sind äußerst beunruhigend.

Ich erwarte von New Balance eine sofortige Untersuchung dieses Vorfalls und eine angemessene Lösung für das entstandene Problem. Ich bitte um eine Erstattung des Kaufpreises oder um den erneuten Versand meiner Bestellung. Darüber hinaus erwarte ich eine klare Kommunikation und eine prompte Antwort auf meine E-Mails. Als langjähriger Kunde von New Balance bin ich von dieser Erfahrung sehr enttäuscht und hoffe, dass das Unternehmen seine Verantwortung in diesem Fall wahrnimmt.

Ich bitte Sie, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und mich umgehend über die weiteren Schritte zu informieren. Sie können mich unter der angegebenen E-Mail erreichen. Ich erwarte eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dieses Problem.

Teilen

Ärger mit New Balance?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
New Balance
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.