Ich habe im August NB-Schuhe gekauft, die im Bereich der Schnürsenkel aufgebrochen sind. Jetzt hatte ich nochmal ein Paar gekauft, die an der Seite zur Sohle aufgebrochen sind.
Beide Schuhpaare waren nicht oft getragen.
Teilen
30-07-2023 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Er hat isch nicht gemeldet. Dazu kann ich nichts sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.