Zweites Paar nach wenigen Monaten kaputt

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522575
  • 107
Anzeige

Ich habe im August NB-Schuhe gekauft, die im Bereich der Schnürsenkel aufgebrochen sind. Jetzt hatte ich nochmal ein Paar gekauft, die an der Seite zur Sohle aufgebrochen sind.
Beide Schuhpaare waren nicht oft getragen.

Teilen

30-07-2023 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 11:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er hat isch nicht gemeldet. Dazu kann ich nichts sagen.

2
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.