Mein Artikel 990v6 ist nach 3 maligen tragen beschädigt mir wurde die Reklamation verweigert weil auf den Bild der defekt nicht für sie erkennbar war, aus Kulanz wurde ein 15% Gutschein angeboten der nur 3 Monate gültig ist. Auf weitere Mails wurde nicht reagiert
Teilen
17-03-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-03-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 12:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant und nicht Kundenorientiert, gehen lieber nach Internen Richtlinien vor anstatt Probleme des Kunden zu lösen. Und geben einen noch unterschwellig die schuld an dem Problem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.