Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich New Work SE bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrter Damen und Herren, ich musste nicht schlecht staunen, als ich heute auf meinem Konto eine Abbuchung durch Ihre Firma fand, die ich weder in Auftrag gegeben noch irgendwo genehmigt habe. Ich fühle mich betrogen und stellte zu meiner Verwunderung fest, dass es sich bei New Work SE um eine renommierte Firma für professionelle Online-Plattformen handelt. Ich gehe daher in diesem Moment davon aus, dass es sich bei Ihrer Abbuchung um ein nicht erklärbaren Irrtum handelt, den Sie schnellstmöglich korrigieren werden. Der Betrag scheint einer Xing Premiummitgliedschaft zugehörig und beträgt 95,40 Euro. Referenz: XING PRM123070069129 ****** ****** Wie sie sicherlich aus meinem Profil entnehmen können, verwende ich Ihre Plattform so gut wie nie, da Xing in dem Land, in dem ich wohne, weithin unbekannt ist. Eine Premiummitgliedschaft käme für mich daher auch gar nicht infrage. Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Mail und informieren Sie mich über die nächsten Schritte. Ich fordere Sie auf, den Betrag unverzüglich zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen aus Chile, ****** Jürgensen
Sehr geehrte NewWork SE / Xing, Am 23.09.2021 um 00.33 Uhr MEZ haben Sie von meinem Konto 155.40 CHF von meinem Paypal-Konto abgebucht, allerdings wurde diese Buchung nicht von mir autorisiert. Ich bin äußerst empört darüber, zumal ich ebenfalls keine Vertragsunterlagen oder Rechnungen von Ihnen erhalten habe und fühle mich in diesem Fall mehr als betrogen! Ich verlange mit sofortiger Wirkung eine Erstattung des von Ihnen abgebuchten Vertrages sowie die sofortiger Kündigung des Premium Status, welchen ich nie wollte! Klären Sie diese bitte zeitnah, danke im Voraus. Freundliche Grüsse ****** ****** Digiologie Schweiz
Kontaktdaten
New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
Webseite
https://www.new-work.se/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei New Work SE einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von New Work SE zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von New Work SE einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an New Work SE senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend New Work SE um Stellungnahme.
Du kannst New Work SE telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 419 131-0
Du kannst New Work SE eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@new-work.se
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von New Work SE telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über New Work SE verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von New Work SE wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von New Work SE hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.