Beschwerde über einen Mantel der kaputt ging nach dem ersten Waschen

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  • 09 Aug 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte schon vorher zahlreiche Produkte bei New Yorker gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit diesen. Am 04.08.2021 hatte ich das Produkt "Trenchcoat" gekauft in einer New Yorker Filiale in Dresden. Leider musste ich feststellen, dass der Mantel nach dem ersten mal Waschen in der Waschmaschine kaputt ging. Ich hatte beim waschen die Anweisungen befolgt (30°C, kaltes Wasser). Eigentlich stellte ich mir vor, dass der Mantel wieder so wie gekauft aus der Waschmaschine herauskommt. Allerdings ist der hintere Teil gerissen nachdem ich ihn aus der Waschmaschine nahm.

Ich hoffe Sie haben Verständnis für mein Problem. Wenn möglich wünsche ich mir einen Umtausch des Mantels oder eine anderweitige Entschädigung.

Ich bin davon überzeugt, dass Sie eine gute Lösung für das Problem finden werden.

Mit freundlichen Grüßen

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13-08-2021 um 15:25 Uhr


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Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit helfen konnten und wünschen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 21:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Antwort auf meine Beschwerde war sehr freundlich und Arbeiter in der Filiale haben verständnisvoll auf mein Problem reagiert. Das fehlerhafte Produkt konnte problemlos umgetauscht werden.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

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