New Yorker

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Beschwerde schreiben
30 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 863

Lösungsquote

100%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice-Note

0/10
Diese Seite teilen.

New Yorker Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über New Yorker ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

New Yorker Rückgabe nicht möglich

Ich habe heute morgen am 25.05.2020 ein Kleidungsstück (BH) gekauft und wollte ihn noch am gleichen Tag zurück bringen. Allerdings sagte die Verkäuferin dass Wäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist, jedoch wurde mir dies vor dem Abschluss des Kaufver...


New Yorker Kein Umtausch trotz Kassenbon und innerhalb der 14 Tage Frist Etiketten auch vorhanden

Ich war heute mit meiner Tochter in der Filiale in Lippstadt wollten eine Hose umtauschen liegen noch innerhalb der 14 Tage die Verkäuferin an der Kasse war sehr unfreundlich aber räumte ein meine Tochter könnte sich etwas anderes aussuchen bis ein K...


Adresse für Beschwerden über New Yorker


Adresse

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig

Webseite

www.newyorker.de

E-Mail

service@newyorker.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

New Yorker Rückgabe mit Kassenbon und Etikett der original Wäre nicht möglich; Hausverbot Polizei

Guten Tag, Ich habe am 01.02.2025 2 Jacken in NewYorker für meinen Sohn gekauft. Eine Jacke hat er gern behalten. Die zweite Jacke passte nicht und ich habe versucht heute am 10.02.2025 ca. um 17 Uhr in der gleichen Filiale, wo ich die beiden Jack...


New Yorker Kauf am 01.02.2025 ; Rückgabe ungetragener Jahre in Originalzustand, mit unbeschädigten Etikett, aber nicht angeheftet

Guten Tag, Ich habe am 01.02.2025 2 Jacken in NewYorker für meinen Sohn gekauft. Eine Jacke hat er gern behalten. Die zweite Jacke passte nicht und ich habe versucht heute am 10.02.2025 ca. um 17 Uhr in der gleichen Filiale, wo ich die beiden Jacken...


New Yorker Es geht um 2 Mitarbeiterinnen

Ich war heute Nachmittag im new yorker in der Innenstadt in Nürnberg Und ich wollte eine Hose suchen das hab ich in dann der 2 Mitarbeiterinnen in mein Handy gezeigt ich hatte ein Bild von dieser Hose Dann fingen die an beide zu lachen und wollte...


New Yorker JOGGINGHOSE KAUF.

Guten Tag, Vor einiger Zeit kaufte ich eine hellgraue Jogginghose im N. Y. shop in Paderborn, Pohlweg. Leider gehen jetzt nach schon 3x waschen die seltsamen Flecken, die unten an der Hose waren, nicht raus. Es sind noch mehr Flecken entstanden, di...


New Yorker Nicht angenommener Umtausch trotz Kassenbon und Ettiket

Ich habe am Freitag (03.01.2025) eine Jogginghose gekauft. Zuhause habe ich sie anprobiert und gemerkt, dass sie zu groß ist. Daraufhin wollte ich sie heute (06.01.2025) um ca 16 Uhr gegen eine kleinere Größe umtauschen. Den Kassenzettel und das Etik...


New Yorker Reklamation wurde nicht gemacht, weil sie keine Zeit dafür haben,

Wir habe kollegen gefragt ob wir die Schuhe ohne kassenbon eine Reklamation machen könnte weil ich die Schuhe anhatte und gemerkt habe das beide Schuhe komplett gerissen sind in der stadt, die habe gesagt suchen sie sich neue aus, die selben gibt es...


New Yorker Reklamation Sweatshirtjacke

Liebes New Yorker Team, am 14.12.24 haben wir für unsere Tochter in ihrer Filiale Viernheim u.a. folgendes geķauft: Butterfly Sweatshirtjacke für 29,99 (letzte Position auf dem Kassenzettel) Leider sind nach dem erstmaligem Waschen (Handwaschpro...


New Yorker Unhöflich und respektlos

Ich werde seit Monaten von mehreren Kollegen richtig schlecht behandelt und die Leute dort sind immer böse und komisch drauf. Wenn ich etwas nicht in meiner Größe finde dann spreche ich jemandem an um ins Lager zu gehen und mir nach dem Kleidungsstü...


New Yorker Unfreundlich und respektlos

Ich werde seit Monaten von mehreren Kollegen richtig schlecht behandelt und die Leute dort sind immer böse und komisch drauf. Wenn ich etwas nicht in meiner Größe finde dann spreche ich jemandem an um ins Lager zu gehen und mir nach dem Kleidungsstü...


New Yorker Nähte gerissen

Ich habe mehrere Basic Langarmoberteile bei ihnen gekauft und bei zwei Oberteilen ist nach zwei mal tragen die Naht kaputt gegangen so dass der untere Saum sich gelöst hat, ich bin mir dies bewusst das dass kein Zufall sein kann und bin sehr enttäusc...


New Yorker Keine Rücknahme

Guten Tag, ich habe in Leer im New Yorker einen Rollkragenpullover gekauft und zu Hause festgestellt das er kratzt und ich Ausschlag bekomme. Nun wollte ich ihn umtauschen bzw zurück geben und die Dame meinte recht frech zu mir: " Er ist nicht k...


New Yorker Reklamation

New Yorker in backnang „Chefin“ Reklamation wurde nicht zurück genommen wurde mir vorgeworfen falsch gewaschen zu haben solle einen pinken Pullover mit weiß waschen wurde mir gegenüber frech und unverschämt ich bittere in eine Reklamation und wurde a...


New Yorker Beschwerde wegen nicht eingehaltenen Reservierungen

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag, den 30. November 2024, habe ich in Ihrer Filiale in der Altmarkt-Galerie Dresden drei Pullover reservieren lassen. Die Reservierung war bis heute, Sonntag, den 1. Dezember 2024 (verkaufsoffener Sonntag), ...


New Yorker Umtausch

Also ich habe mit meiner Bekannten mehrere Sachen für ihren Sohn zum Geburtstag gekauft Da auch diese Jogginghose dabei war Zuhause also ca 30 min später hat sie die Hose an einem Vergleichs Hose von ihrem Sohn drangehalten.sie hatte aber d As e...


New Yorker Umtausch trotz falscher Größe in Filiale abgelehnt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im September für meine Tochter einen Pullover im New Yorker Minden gekauft. Auf dem Etikett stand Größe M. Meine Tochter studiert in Litauen und ist leider erst seit Dienstag für kurze Zeit in Deutschland. De...


Wo kann man eine Beschwerde an New Yorker senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an New Yorker einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von New Yorker zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von New Yorker senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an New Yorker senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von New Yorker an.

Wie kann ich eine Beschwerde an New Yorker per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an New Yorker unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 531/2135-0

Wie kann ich eine Beschwerde an New Yorker per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an New Yorker an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@newyorker.de

Was ist die Adresse von New Yorker, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit New Yorker per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.