New Yorker

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

New Yorker
Reklamationen & Beschwerden (828)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Yorker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

New Yorker Laden in Witten tauscht Artikel nicht um denn sie selbst durch entfernen der Sicherung beschädigt hat

Ich habe bei Ihnen eine dreiviertel Hose gekauft die durch das entfernen der Sicherung beschädigt wurde dies habe ich erst zuhause festgestellt also wieder hin und die Kassiererin meinte das geht nicht ich müsste dann alle Teile wieder umtauschen und hat mich total ignoriert schlussendlich bin ich dann mit meiner beschädigten Hose wieder nach Hause gefahren

New Yorker Umtausch

Ich war gestern ,17.06.24, in ihrer Filiale im Südring, Pohlweg 110 in Paderborn und habe mir einen Bikini gekauft. Da ich in meiner Mittagspause da war, hatte ich keine Zeit diesen anzuprobieren und fragte an der Kasse, ob ich das daheim machen könnte. Falls er nicht passt, ein Umtausch möglich wäre? Dies wurde mir an der Kasse bejaht, mit dem Zusatz, ich sollte den Bikini dann aber bitte den nächsten Tag gleich morgens zurück bringen. Jetzt passt dieser nicht, da zu klein. Ich bin dann gleich morgens zum Umtausch in Ihrer Filiale erschienen, aber da wurde mir gesagt, Bademode sei vom Umtausch ausgeschlossen. Dies ärgert mich sehr, da ich den Tag zuvor eine andere Auskunft bekommen habe! Jetzt habe ich einen Bikini, der 25Euro kostet und ich nix damit anfangen kann! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und sauer! Es ist doch nicht fair, mir so eine Antwort zu geben. Ich hab mich darauf verlassen! Die Etiketten sind noch am Bikini. Wenn im Geschäft Bademode anprobiert wird, ist das doch das gleiche, oder? Ich wünsche mir, dass dieses Problem gelöst wird! Außerdem wurde mir mein Kassenbon weggenommen! Das ist eine Frechheit! Bitte um eine Antwort!

New Yorker Verkäuferin

Hallo ich kannte eine Verkäuferin und habe sie nur gefragt wie es ihr geht und darauf hin beschwert sie sich hinternrum bei ihrem exfreund warum ich sie anspreche ich finde das nicht ok man darf ja noch nett fragen und mir nicht noch zu sagen ich darf nicht mehr mit ihr reden sonst gibt sie mir hausverbot

New Yorker rechtswidrige AGB

Ein Ausschluss des Widerrufsrechts für Unterwäsche und Dessous nach § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB ist nicht möglich, die Verweigerung des Widerrufsrechts durch den Händler ist unzulässig (siehe OLG Frankfurt am Main, Urteil vom 14. Dezember 2006, Az.: 6 U 129/06). aus diesem Grund MUSS "New Yorker" auch Dessous zurück nehmen, falls diese zum Beispiel nicht passen sollten.! darauf wird bei einem möglichen Widerruf für Unterwasche auch direkt im Geschäft mit Hinweis auf das Urteil des OLG Frankfurt hingewiesen!

New Yorker Kleidung konnte nicht zurückgegeben werden

Gerne wollte ich heute 4 Artikel wieder zurückgeben, da sie nicht gepasst hatten. Die Kleidung war komplett im Originalzustand mit allen Etiketten etc. Leider hatte ich es nicht innerhalb der 14 Tage geschafft die Sachen zurückzugeben (war 3 Tage drüber), die Mitarbeiterin meinte sie könnte die Ware nicht zurücknehmen weil die Frist von 14 Tagen überschritten wäre. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und wir sind immer kulant dem Kunden gegenüber und nehmen die Ware zurück, wenn sie eindeutig nicht getragen wurde, auch wenn sogar Wochen der Rückgabefrist überschritten wurden. Muss zugeben, dass das sehr unerwartet kam und ich mit diesem Services ziemlich enttäuscht war.

New Yorker Klamotten umtauschen

Ich habe den Artikel mit den Kassenbon nur Weill die etiketten ab sind haben den Artikel nicht zurückgenommen und dafür ich bin Extra drei mal in Stadt gefahren Aud den anwot freu ich Mich sehr Ich bin sehr sauer auf die unfreundlich mit Arbeiter

New Yorker Beschwerden gegen einer Mitarbeiterin bei New Yorker in Heilbronn

Guten Tag, ich habe heute vor ungefähr zwei Stunden bei New Yorker in Heilbronn in der Stadt paar Sachen einkaufen wollen und an der Kasse habe ich die Mitarbeiterin gefragt welcher Gutschein besser ist einzulösen und habe mein Handy gezeigt. Sie hat das erste ganz oben gedrückt ohne mich zu fragen und dachte, dass die beste Option für mich wäre und dass sie bestimmt besser Bescheid weißt. Es war aber nicht so, weil am Ende meine 650 Punkte waren weg und ich habe keine Rabatt erhalten. Als ich mich bei ihr beschwert habe, sie war sehr unhöflich mit mir und sagte " Was soll ich machen? Deine Punkte zurück geben kann ich nicht!" Sie ging mit mir so respektlos um und die Kollegin nebendran hat das auch mitbekommen. Am Ende haben wir mit der anderen Kollegin alles storniert und nochmal alles gescannt und ein andere Gutschein genutzt. Trotzdem habe ich meine Punkte verloren wegen ein Fehler von der Mitarbeiterin. Sie war die jungste dadrin mit Brille und dünn und war dunkel blond. Das darf doch nicht sein, dass man Fehler macht und trotzdem so schlecht und frech benehmt. Sie hatte leider kein Schild damit ich auch Ihnen sage wie sie heißt.

New Yorker Umtausch BH

Hallo, ich habe einen BH in Ludwigshafen Rhein Galerie am 24.04. 2024 um 18.14 Uhr gekauft leider nicht anprobiert da ich zu viele Sachen an hatte. Zu Hause im Hotel da als Gast festgestellt das er im Umfang zu klein ist. Am nächsten Tag wollte ich diesen umtauschen und eine Nummer größer nehmen. Das wurde verweigert mit dem Hinweis das Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich habe ihn nicht getragen es ist das Schild sowie der Kassenbon vorhanden. Habe Verkäuferin darauf hingewiesen das ungetragen Ware mit Etikett angenommen werden muss. Nein so die Verkäuferin. Es ist Schade und ich werde solche Ware nicht mehr bei New Yorker kaufen. Bin hier als Gast und reise am 26.04.zurück. Hatte das bisher in keinem anderen Geschäft.

New Yorker Fehlerhafte Ware

Ich habe am 11.04.2024 einen BH gekauft. Natürlich im Laden probiert, da kein Umtausch möglich ist. Zu Hause habe ich den größenzettel abgeschnitten, da dieser immer juckt. Dann ist mir aufgefallen, dass die Tasche, wo der Bügel eingenäht ist, offen ist. Also von Lager aus fehlerhaft genäht. Wollte den bh umtauschen, extra in den Laden gefahren - mehrere Kilometer, jedoch wurde mir ein Umtausch verweigert. Leider kann ich keine Bilder anhängen. Datei zu groß! Bilder sind aber vorhanden

New Yorker Unfreundliche Mitarbeiterin im New Yorker Filiale Limburg / Kundin wurde gezwungen Handtasche zu öffnen

Am Samstag, 06.04.24 waren meine Tochter und ich in der New Yorker Filiale Limburg an der Lahn zum Einkaufen. Ich wollte einige Kleidungsstücke anprobieren und ging - da keine normale Kabine frei war in die Behindertenumkleide. Nach dem Anprobieren wollte ich rausgehen und wurde von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin verdächtigt die Etikettenschilder von den Kleidungsstücken abgenommen zu haben, was nicht so war. Dann forderte die Dame mich auf meine Handtasche zu öffnen wo sie aber auch nichts fand. Wie mir meine Tochter später berichtete stand die Mitarbeiterin schon mind. 5 Minuten vor der Kabine und versuchte unten hineinzuschauen während ich die Kleidung anprobierte. Anstatt einer Entschuldigung kam nur ein schnippisches „das ist mein Job“. Ich finde dieses Verhalten sehr schlimm und bin auch so etwas in den Läden in denen ich üblicherweise verkehre nicht gewohnt. Ich sowie auch meine Tochter werden sicher nicht mehr eine Filiale von New Yorker besuchen abgesehen von dem niedrigen Niveau der Angestellten lässt die Qualität der Kleidung sehr zu wünschen übrig. Nie wieder New Yorker!

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben