New Yorker Logo

New Yorker Beschwerden

Kontaktieren Sie den New Yorker Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an New Yorker zu senden.

New Yorker kontaktieren

New Yorker
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde New Yorker erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von New Yorker recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von New Yorker auf einen Blick.

Adresse

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Deutschland

Webseite

www.newyorker.de

E-Mail

service@newyorker.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 531/2135-0

New Yorker Reklamation Adresse

Die New Yorker Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens New Yorker. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine New Yorker Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

New Yorker Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt New Yorker eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 531/2135-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

New Yorker Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den New Yorker-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@newyorker.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular