Bitte um Reklamation ohne Kassenbon

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302702
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Ich habe im besagten Laden einen Stoffmantel gekauft. Er machte einen robusten Eindruck von den Knöpfen.
der 1 Knopf viel leider nach 2 Tagen ab, alles klar hingenäht. Der 2 Knopf viel jetzt nach dem zweiten Mal tragen der Jacke ab. Also irgendwie.. Die Jacke war 2 mal 5 Minuten in Benutzung.. Nicht zu verachten 50 Euro! Ein stolzer Preis.

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20-10-2021 um 09:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon oder Kontoauszug mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
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38112 Braunschweig
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2021 um 22:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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JA

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Das Problem wurde gelöst, netter Kontakt - tolles entgegenkommen.
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Danke dafür und alles Gute

2
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