Der Rabatt wurde mir nicht gegeben.

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #292956
  • 322
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich beschweren.
Die Filiale befindet sich Stromstraße 11-17, 10559 Berlin. Heute möchte ich die Jeans mit dem Rabatt kaufen. Da stand der Preis 9,99 sowohl auf dem Schild, als auch auf der Hose wurde ein Klebchen mit dem Preis 9,99 geklebt, auch mit dem Datum 21.09. Dem Personal ist ein Fehler unterlaufen, die haben die Preise der ganzen Reihen nicht geändert, mindestens wurde es mir so gesagt. Ich dachte, dass das Gesetz ist, wenn da ein Preis steht, dann kauft der Kunde den Artikel für den Preis. Leider, dass bei Ihnen es nicht gilt. Unter anderem gefällt mir alles. Die Mitarbeiter haben ihren Namen nicht gesagt.
Der Preis war 29,99, der ich nicht bezahlen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Ärger mit New Yorker?

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Beschwerde schreiben!

29-09-2021 um 17:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir hatten Ihre Beschwerde daher umgehend an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die Rücksprache mit den Mitarbeitern vor Ort gehalten haben.
Tatsächlich waren einige Preise leider nicht korrekt, dies wurde selbstverständlich sofort nach Bemerken des Fehlers korrigiert!

Wir möchten dafür um Entschuldigung bitten, und hoffen sehr auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Geschäft, wo ich gekauft habe, ist immer ein falscher Preis-Problem. Das ist das zweite Mal, dass ich den Preisnachlass auf dem Artikel, der mir gefallen hat, sehe. Dann suche ich mich etwas Passendes. Nach halbe Stunde gehe ich zur Kasse und was höre ich?
Die Preise, auf den ganzen Reihen wurden falsch geklebt, auf meiner Forderung, den Artikel für den geklebter Preis zu verkaufen, hat niemand reagiert. Mir wurde geboten entweder den Artikel für den normalen Preis kaufen, oder nach Hause gehen.
Vielen Dank für verlorene Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

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