Falscher Preis

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440366
  • 204
Anzeige

Liebe Mitarbeiter des Kundenservices hiermit möchte ich mich über eine Verkäuferin in der Herner Filiale beschweren. Ich habe vor 9 Tagen einen Rock gekauft und man hat mir den falschen Preis abgehalten. Das Kleidungsstück war bereits mit einem reduziertem Preis versehen von 19.99 auf 9.99€. Ich habe mit Karte bezahlt und der Fehler ist mir nicht aufgefallen. Erst als ich meine Kontoauszüge überprüft habe . Da ich ja auch im Einzelhandel beschäftigt bin und meinen kranken Mann pflege , habe ich es nicht geschafft, die Filiale früher aufzusuchen .Meine Intention war nicht den Rock umzutauschen, sondern die Differenz zu klären. Ich habe die Etiketten entfernt aber den Kassenzettel aufbewahrt. Ich arbeite im Einzelhandel und arbeite auch mit Kunden und weiß auch welche Rechte sie haben aber so was unverschämtes kenne ich nicht . Die Verkäuferin war nicht nur frech sondern eine Schande für das Unternehmen!Sie war nicht bereit nachzuschauen wann der Rock reduziert wurde , hat mich wie eine Lügnerin behandelt und wollte mir weder den Namen der Filialleiterin nennen noch ihren ,damit ich mich darauf berufen kann . Auf die Frage ob sie auch an dem Tag arbeiten würde wenn die Leitung vor Ort ist,bekam ich eine patzige Antwort:“Sie werden schon sehen ob ich da bin !Ich könnte mir sowas nie erlauben, mit den Kunden so umzugehen!Ich hoffe von Ihnen eine Antwort zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-11-2022 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 16:47 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Wir möchten Sie bitten, uns zur weiteren Klärung noch ein Foto Ihres Kassenbelegs zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 11:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand es sehr zufriedenstellend und mein Problem wurde sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.