Keine Reklamation

  • Nicht gelöst
  • 19 Aug 2019
  • #11884

Ich wollte heute eine ungetragene Hose sowie Pullover umtauschen, da sie meinem Ehemann leider zu klein waren . Ich war leider einen Tag zu spät da. Es gab keine Kulanz es umzutauschen. Die Kleidung wurde nicht einmal angesehen. Es ist alles noch original dran. In anderen Geschäften kann man länger umtauschen. Ich finde es extrem schade, dass New Yorker so Kunden unfreundlich ist . Aufgrund von Urlaub, Arbeit, Kind, Krankheit oder etc ist es eben manchmal nicht möglich die 14 Tage einzuhalten.
Jetzt habe ich Sachen zu Hause die keiner anzieht . In der heutigen Zeit ist es so wichtig nachhaltig zu sein aber New Yorker ist weiterhin auf Konsum aus.
Ich bin sehr enttäuscht und weiß was ich in Zukunft meide.

Teilen

20-08-2019 um 14:36


Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. Da wir ein stationärer Handel sind, gewähren wir unseren Kunden bereits die 14 Tage Umtauschrecht aus Kulanz.
Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Ihr NEW YORKER Team

23-08-2019 um 18:33


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Sehr unzufrieden

2

Probleme mit New Yorker?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 30

Probleme mit New Yorker?

Beschwerde einreichen!