Mangelnde Flexibilität

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2023
  • #571545
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Ich war gestern um18 Uhr in der Filiale in Lippstadt. Dort habe ich einen Pullover auf einer Puppe entdeckt. Diesen Pullover gab es nur noch auf der Puppe, es war auch die passende Größe.
Ich fragte eine Verkäuferin, wo es den Pulli gibt. Sie hat gesagt, gucken sie mal da hinten in der strickabteilung. Keine Beratung, keine weitere Hilfe!
Dieser Pulli sollte es unbedingt sein, passendes Outfit dazu gefunden. Shorts, Tasche, Schal, Mütze und Jacke und dieses x 2 für meine beiden Töchter.
Die Verkäuferin gefragt, würden sie uns bitte den Pulli abmachen, wir möchten den gerne kaufen. Sie antwortete, es wäre ihr jetzt nicht möglich. Nur zur Info, es war relativ leer im Geschäft. Ich fragte, warum? Ja, die Puppe dürfte nicht nackt da stehen. Ich habe gesagt, dann machen sie den Pulli in schwarz drauf. Nein, das dürfe sie nicht und ja keine Ahnung! Was ist das für eine firmenohilosophie? Dachte der Kunde ist König bei ihnen wohl nicht. Ich habe aufgrund dessen Waren im Wert von ca. 350 Euro nicht gekauft.
Die Verkäuferin hätte bedenken sollen, dass solche Leute wie ich mit meiner Kaufkraft ihren Job erhalte! Mir hat es mal wieder deutlich gemacht, wie unflexibel Personal ist und wie einfach Onlineshopping ist! Schade eigentlich!
Dieses soll ein Denkanstoß zur Schulung Ihres Personals sein oder zu Ihrer Marktstrategie!
Wünsche ein frohes Weihnachtsfest
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23-12-2023 um 16:08 Uhr

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27-12-2023 um 10:42 Uhr


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