Mitarbeiterin Düsseldorf Friedrichstraße 133 Bilker Acarden

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2023
  • #563369
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hab eine wunderschöne Winterjacke bei New Yorker gekauft, an der Kasse sagte eine Freundin ganz überrascht zu mir (da ich sehr viel bei New Yorker kaufe) ich hätte in der app 20% bekommen können. Leider war mein Handy Speicher so voll das ich die App nicht runter laden konnte. Mir wurde gesagt ich könne aus Kulanz/Kundenservice die Jacke zurück bringen und mit dem Rabatt Code neu kaufen. Heute am 25.11.2023 ging mein Mann mit meinem Auftrag in die New Yorker Filiale an der Friedrichstraße 133 in Düsseldorf Bilk. Ganz freundlich wie er ist erzählte er der Verkäuferin an der Kasse worum es geht. Im laufenden Betrieb auf einen Samstag wurde mein Mann als dreist und unverschämt betitelt und sie macht es auf keinen Fall. Mehrfach wiederholte sie auch während er ging wie dreist ein Mensch drin möchte, er kam dich vor als hätte er jemandem was schlimmes angetan. Furchtbares Gefühl und beschämend hat mein Mann den Laden verlassen (ohne jegliche Diskussion zu betonen) umso unverschämter das Verhalten der jungen Dame. Da ich sehr oft bei ihnen einkaufe bin ich sehr enttäuscht worden. Ich selbst bin gelernte Einzelhandelskauffrau und weiß was geht und was nicht und das hat rein was mit Service und Kulanz zu tun. Sehr schade. Auch wenn es nur 18€ waren es ging darum das ich mich sehr gefreut hatte so einen Service geboten zu bekommen und ich als Stammkunde das Geld warscheinlich eh wieder bei ihnen gelassen hätte. Die Art und weise der Verkäuferin ging gar nicht. Ist dies nachträglich noch möglich mit den 20%? Leider hab ich den Namen der Verkäuferin nicht, da mein Mann peinlich berührt den Laden verlassen hatte... Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

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25-11-2023 um 14:40 Uhr

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27-11-2023 um 09:43 Uhr


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