Ich war am Donnerstag, den 12.11.20 bei New Yorker in Wildau (A10 Center) und habe Unterwäsche anprobiert. Dementsprechend stand ich nur mit dieser Unterwäsche in der Umkleide als plötzlich ohne jegliche Vorwarnung eine Mitarbeiterin (dunkles langes Haar, Anfang 30) den Vorhang aufgerissen hat! Weitere Kunden konnten alles mit ansehen und die Mitarbeiterin ist einfach gegangen ohne sich zu entschuldigen oder dergleichen. Ich finde das ein absolut freches und niveauloses Verhalten! Wo ist bitte der Anstand und das Nachdenken geblieben?! Man sollte wenigstens nachfragen und nicht einfach den Vorgang aufreißen, er ist nicht ohne Grund geschlossen, wenn man sich gerade umzieht!
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13-11-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
16-11-2020 um 13:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde daher zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und möchten Ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung einen NEW YORKER Einkaufsgutschein in Höhe von 5 € anbieten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie den annehmen möchten, bzw. senden uns dann Ihre Adresse zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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