Punktekonto kann nicht eingelöst werden

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146691
  • 379
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Punktekonto in Höhe von 4380 Punkten. Ich habe mehrfach versucht als treuer Kunde die Punkte einzulösen. Entweder war die Kassiererin dafür nicht in der Lage oder es lagen angeblich Kassenprobleme vor. Eben war eine sehr freundliche Filialleiterin im Thüringen Park Erfurt (ich bin sogar extra dorthin gefahren um das Problem endlich lösen zu lassen) die sogar mit ihrem Kundenservice telefoniert hat und man hat versucht die Kasse freizuschalten. Dennoch konnten weder Punkte verwendet werden beim Einkauf und noch ein Gutschein. Am Ende habe ich heute keine Sachen gekauft und mitgenommen da es mir nicht möglich ist die Punkte einzulösen. Bitte teilen Sie mir mit, wie viel Geldwert diese Punkte haben und übersenden Sie mir einen Gutschein oder einen QR-Code damit ich die Punkte endlich einlösen kann. Danke. Anderenfalls muss ich künftig von Käufen bei New Yorker absehen und würde das entsprechend bei Google Bewertung so öffentlich machen. Das dieses Punktesammeln überhaupt keinen Wert hat bei Ihrem Unternehmen Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-11-2020 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 10:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir können Deine Enttäuschung verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Leider hatten wir in der letzten Woche technische Probleme, die wir schnellstmöglich nach besten Wissen und Gewissen behoben haben.
Grundsätzlich hast Du die Möglichkeit Deine gesammelten Punkte für unsere Aktionen im GET MORE club einzulösen. Einige exklusive GET MORE club Aktionen kannst Du auch nutzen, ohne dafür Punkte zu benötigen, wie beispielsweise die aktuell laufende Verkaufsaktion „BLACK WEEK SALE“.

Eine Einlösung der Punkte in Form von Geld bei einem Produktkauf, ist unabhängig von einer Aktion leider nicht möglich.

Gerne kannst Du uns die Aktion mitteilen, die Du gerne genutzt hättest, dies aber aufgrund der technischen Umstände nicht möglich war.

Wir finden eine Lösung!

Bald wird es neue Aktionen im GET MORE club geben, auf die Du Dich jetzt schon freuen kannst.
Mit unserem Newsletter und in der NEW YORKER App halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Wir hoffen sehr auf Dein Verständnis und bitten nochmal um Entschuldigung.


Viele Grüße & bleib Gesund

Dein NEW YORKER GET MORE Club Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2020 um 20:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.