New Yorker

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

New Yorker
Reklamationen & Beschwerden (823)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Yorker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

New Yorker Kurze Shorts total verfärbt

Shorts wurde nach Kauf gewaschen auf 30 grad und das braune Etikett am Hosenbund hat total abgefärbt. Danach nochmal gewaschen ging aber nicht raus .sehr ärgerlich

New Yorker Tüte färbt an..

Hallo..war heute in New jorker Wolfsburg shoppen. War eine Weile unterwegs danach mit der Tüte von New jorker..Hatte noch ein wichtigen Termin und was musste ich sehen, die Tüte hat abgefärbt und meine Hand war schwarz ...was natürlich nicht geht,dass man aussieht wie ein Ferkel.

New Yorker An der Kasse

Ich eben in 58095 Hagen in Newyorker drin obwohl ich pazar mal gesagt habe machen Sie 2.te kasse auf die MİT arbeiterin hat mich ignoriert.Ich habe da 15 minuten gewartet.Auf einmal köken 2 männer die Bekannte von ihre mit arbeitern haben die extra für beide kasse geöffnet das gegt gar nicht

New Yorker Mein nur Heute (23.09.2023) gültige 20 Coupong konnte nicht aktiviert werden.

Wie haben am heutigen Tag (23.09.2023) in Chemnitz II, Neumark2 eingekauft, wollten da unter der Kundenkarte LQWEPJ8K, einen 20 Nachlass-Coupon aktivieren. Leider lies dieser sich nicht aktivieren. Und die Verkäuferin meinte nur ich solle mich mit dem Kundenservice in verbindung setzen. Kaufdatum 23.09.2023 11:11:19 Bon Nummer : 111220112090423236691223 Betrag: 57,96€ Könnten sie uns Dazu Informationen geben und Helfen.

New Yorker Mitarbeiterin Reklamation

Siehe Vertrauliche Informationen.

New Yorker Angeblicher Diebstahl

Gestern war meine 17jährige Tochter bei Ihnen. Sie wollte sich ein Dirndl kaufen. Nachdem sie aus der Umkleide kam musste sie mit ihrem Personal und security mitgehen. Es bestand angeblicher Diebstahl im Raum. Sie konnte nachweisen, nachdem sie sich bis auf den Slip ausziehen musste, dass dem nicht so war. Sie sollte sogar ihren BH vom Körper tun um dies zu beweisen. Ein 17 jähriges Mädel! Auch wurde ihr unterstellt dass der BH von ihr geklaut wurde, obwohl vorn klar erkennbar ist, dass dieser... von mir im übrigen..., von hunkemöller stammt. Danach fühlte sie sich so eingeschüchtert, dass sie sich selbst noch entschuldigte, weil die gefundenen etiketten nicht sofort von ihr zum Personal gebracht wurden. Keinerlei Entschuldigung von ihrem Personal. Gern hätte ich den Kontakt zur filialleitung der Prager strasse in Dresden. LG

New Yorker unangenehm bei New Yorker einkaufen! Um 17:30 uhr

Sehr unhöflich und sehr ungeduldig Verkäuferin von Wiener Neustadt Merkurcity New Yorker ! und sehr unangenehmen bei einkaufen! obwohl ich habe schon T-Shirt in Ordnung zurück gelassen, sie kam ungeduldig zu mir und Scheit mir an “ halten die in Ordnung ,weil sie ab 18 Uhr alleine arbeiten muss „! aber da war um 17:50uhr ca .dann habe ich zu sie gesagt,“ bei ZARA und H&M können Leute ab 18 Uhr weiter angenehm einkaufen, ohne stressig .” dann hat sie zur mir weiter geschreit :“ ja hier ist New Yorker !” Eigentlich wollte ich noch ein paar Klamotten schauen und kaufen, aber keine Lust mehr. dann habe ich nur 2 T-Shirt gekauft . obwohl Die Geschäfte bis 19uhr geöffnet!

New Yorker Sauberkeit in Aarau

Guten Tag wie oft wird in Aarau der Laden Geputzt? wahrscheinlich nie es ist überall recht Staubig. Mir verging es mich in der Umziehkabine auszuziehen. es war Montag morgen um 10.00 werde nie mehr kommen und das Personal überhaupt nicht freundlich.

New Yorker Nähte gehen auf

Ich habe in Österreich bei New Yorker Köflach um 700€ Kleidung gekauft. Jetzt sind bereits bei 2 kurzen Hosen und 3 T-shirts die nähte aufgegangen. Hat die Qualität bei ihnen nachgelassen oda haben sie jetzt einen billig Produzenten.

New Yorker Vorfall in der Filiale in Hanau Forum

Meine 10 jährige Tochter hat ein Röckchen in der Kabine anprobiert. Sie hat es danach in der Kabine hängen lassen. Daraufhin wurden wir von einer Verkäuferin angeschimpft:"Sie da mit der Tochter, die Kabine ist leer zu räumen." Ich war so über den Ton geschockt. Ich bin hin hab das Röckchen genommen und wollte es wegräumen. Währenddessen hielt uns die Verkäuferin weiterhin eine Standpauke und sie diskutierte mit mir. Sie wäre nicht dafür zuständig, die Kabine leer zu räumen, das wäre nicht ihre Aufgabe. Ich frage mich, wessen Aufgabe ist das dann? Bin ich kein Kunde? Schließlich haben wir das Röckchen nicht geklaut sondern nur in der Kabine hängen lassen. Ich habe um den Vorgesetzten gebeten. Als diese dann kam, wurde weiterhin diskutiert. Von der Vorgesetzte kam dann die Aussage:" Wir müssen Ihnen nicht den Hintern aufräumen." Eine sehr kompetente Vorgesetzte und ein sehr erfolgreiches Beschwerdemanagement. Ich wurde dann selbverständlich auch lauter. Leider wurde das Gespräch mitten auf der Verkaufsfläche geführt, so dass andere Kunden das auch mitbekommen haben. Ich kenne es so, das man den Kunden als Vorgesetzte zur Seite zieht um ein erfolgreiches Bescherdemanagement zu führen. Ich wurde dann von einer anderen Kundin einfach so beleidigt. Sie sagte:" Ich soll mich schämen und mir was anziehen." Dabei trug ich ein schwarzes Kleid von New Yorker. Ich frage mich, wieso man seinen Job dann nicht wechselt, wenn man keine Kabinen aufräumen möchte. So sollte man definitiv nicht mit Kunden umgehen. Ich werde nie wieder in einer Filiale einkaufen und dafür sorgen, das auch Freunde/Familie nicht mehr bei New Yorker einkaufen.

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben