Vergangene Woche kaufte Ich für meine kranke Tochter einen Bh und frug ob es möglich sei wenn dieser nicht passt ihn zurückzugeben bzw. ob die Möglichkeit eines Umtauschs besteht was ganz klar bejat wurde daraufhin kaufte ich den Bh, jedoch passte er nicht und ich wollte ihn sofort zurückgeben, was dann passierte habe ich noch nirgends erlebt, unfreundlich ist kein Ausfruck noch dazu eine Diskussion unmöglich und so wie es überhaupt nicht geht als ich sagt ich werde mich beschweren würde ich ausgelacht und sowas geht gar nicht ÜBERHAUPTNICHT
Ich möchte eine Stellungnahme und eine schriftliche Erklärung
Hätte ich nicht extra gefragt ok mein Fehler und Pech aber das geht nicht
******@icloud.com
Teilen
18-07-2020 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
22-07-2020 um 12:38 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.
Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen nicht möglich.
Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung. Um Ihre Aussage zu überprüfen, möchten wir Sie bitten uns Informationen zu der besagten Mitarbeiterin zu machen. Bitte teilen Sie uns darüber auch mit, zu welcher Zeit und an welchem Tag Sie den Einkauf tätigten an denen Ihnen die Mitarbeiterin den Umtausch zugesagt hat.
Vielen Dank,
Ihr NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 18:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe soetwas in dieser Form noch nicht erlebt!!!
Absolut nicht zu empfehlen noch nicht mal im Nachgang wurde nach einer Lösung gesucht,was ich aber noch viel schlimmer fand das Mega unfreundliche Personal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.