Umtausch Täuschung

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #321351
  • 310
Anzeige

War Vorgestern in Weiden, habe eine Jacke gekauft ,gestern Umgetauscht, jedoch ist Freundlichkeit und gleichbehandlung im neuen New Yorker ein Fremdwort geworden die einen bekommen einen Gutschein, die anderen Geld zurück ich schreibe nicht lang rum Bitte um Rückruf, zwischen 14 und 15 bin ich wegen eines Anwalt Termin nicht erreichbar Telefonnummer ****** den ich lasse mir das nicht gefallen möchte auch mein Bargeld, das kann nicht sein stehen zu dritt hinter der Theke und Motzen bin Heulend raus,,toll mit älteren kann man es machen,,viele Weidener gehen schon nicht mehr rein hätte ich bloß darauf gehört

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2021 um 09:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben bereits gestern Emails von Ihnen über unseren Kundenservice erhalten.
Daher ist der Vorgang bei uns bereits in Bearbeitung und wir möchten Sie um ein wenig Geduld bitten!
Da wir sämtliche einkommenden Beschwerden nacheinander abarbeiten, kann es bis zu 2 Tagen dauern bis wir Ihnen eine Rückmeldung geben können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 09:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Verkäuferinen sind unfreundlich,,,Eingebildet ,lachen und kichern hinter der Theke und diskutieren das Privat Leben,,,Bedingung,,so ungefähr warte bis wir Zeit haben oder such selbst ,,,Beratung,, Miserabel,,,wichtiger ist wer als nächstes in die Zigaretten Pause darf ,,,ausserdem reden auch die Leute das wenn wir so ab 50 in den Laden was kaufen wollen du von oben herab behandelt wirst dann auch noch lachen,,sollte das für sie sein,,,vielleicht hat man jemanden den man es Schenken möchte ,,,Frechheit siegt und die jungen Männer sind natürlich die ersten die dran kommen ,da ist man auf einmal Freundlich und nett,,schade das es in der Bewertung keine 0 gibt

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.