Unfreundliche Mitarbeiterin

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  • 01 Okt 2021
  • #295979
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Ich war heute Vormittag, am 01.10. 21 in Herford im New Yorker. Habe da eine Hose anprobiert, war leider die falsche Größe. Wollte nach einer anderen Größe schauen, da war der Warenständer schon abgeräumt, und die Mitarbeiterinnen waren am umräumen. Wollte das Gespräch der Beiden Damen nicht unterbrechen, deshalb habe ich gewartet. Da blaffte, und das ist noch freundlich Ausgedrückt, eine Mitarbeiterin mich an, was ich den jetzt wollen würde. Habe nach den Hosen gefragt, ihre Antwort war, Das die da jetzt auf der anderen Seite hängen würden, in einem sehr genervten und unfreundlichen Ton. Ich habe dann die Verkäuferin darauf hingewiesen, das dass auch bitte in einem freundlichen Ton gehen würde. Ich habe mich sehr geärgert, und habe das auch an der Kasse der Mitarbeiterin mitgeteilt. Ich bin schon seit Jahren Kundin, aber sodass habe ich noch nicht erlebt. Das ist kein Umgang, vor allem nicht, wenn man nur eine Frage hat. Hoffe die Mitarbeiterin wird nochmal im Umgang mit Kunden geschult!
LG
A. S.

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Ärger mit New Yorker?

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04-10-2021 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, dafür möchten wir um weitere Informationen bitten.
Können Sie uns noch die ungefähre Uhrzeit und eine kurze Beschreibung der entsprechenden Kollegin senden?

Wir bedanken uns im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 17:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sehr schnell und freundlich reagiert

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

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