Unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2020
  • #153774
  • 299
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Ich wurde verdächtigt zu klauen , durch den ganzen Laden während meines Einkaufs verfolgt und nach dem zahlen an der Tür aufgehalten ich solle meine Tasche aufmachen. Ich sagte nein weil es für mich keinen Grund gab. Eine Freundin von mir war auch dabei und meinte ebenso nein und wollte gehen dann hat sie NAME KAYA (angebliche filialleitung in Straubing!) meine Freundin am Arm gepackt und gesagt du bleibst hier sonst ruf ich die Polizei!
1. es herrscht Corona, daher ein Abstand den sie durch ihr anpacken meiner Freundin nicht eingehalten hat.
2. hat sie kein Recht einen Kunden anzufassen geschweige denn zu duzen, so wie sie es auch tat.

Daraufhin haben wir gesagt sie kann ruhig in die Tasche schauen, weil wir ja nichts zu verbergen hatten und sie könne auch die Polizei rufen. Sie hat sich das Telefon gezückt, aber keine Polizei gerufen so wie sie sagte zu anfangs.

Im Großen und Ganzen eine FRECHHEIT zahlende Kunden gegen ihren Willen festzuhalten und in die Taschen zu schauen!

Ich hoffe sehr das was gemacht wird, sonst war das definitiv mein letzter Besuch bei new Yorker in Straubing!

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26-11-2020 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 13:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde daher an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch geführt hat, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

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New Yorker
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