Beschwerde digitale Bestellnummer: T3F0000001ERHDX

  • 16 Mär 2024
  • #591743
  • 46
Anzeige

Am 09.0.2023 hat mein minderjährigen Sohn (geb. 18.03.2006) alleine einen Schuhkauf OHNE meine Einwilligung im Store Spitalerstr.2, Hamburg getätigt. Nach einem Tsg Tragen hst er rechts eine große Blase bekomme und hat es im Store direkt am 11.03.2024 montiert. Offensichtlich ist der rechte Schuh nicht einwandfrei, so dass der erwünschte Tragekonfort nicht gegeben ist. Er wurde zu Ihnen verwiesen. Da der Store in der Spitalerstrasse uns als Kunden künftig NICHT mehr haben wird, bitte ich um Ihre kundenfreundlich Unterstützung. Die telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline Ihres Unternehmens mit Frau Sarah Taha am 11.03.2024 hat ergeben dass mein Sohn bis zur abschließenden Sachverhaltsprüfung dieser Reklamation den Schuh tragen kann . Ich bitte SIE um Ihre kulant und vor allen Dingen kundenfreundliche Lösung dahingehend in diesem Fall, dass die Ychuhe aufgrund dey beschriebenen Mangelns/Einschränkungen umgetauscht werden können. Andernfalls bitte ich um Rückabwicklung dieses schwebend unwirksamen Rechtsgeschäftes mit einem Minderjährigen gemäßder BGB-Bestimmungen , da keine Einwilligung/Zustimmung von den Eltern
vorliegt. Ich würde mir eine kulsnte und kundenfreundliche Abwicklung wünschen (das haben wir im Store vor Ort NICHT erfahren!), damit wir künftig Ihrem Unternehmen als Online-Kubde erhalten bleiben können. In Erwartung Ihrer positiven Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.