Unzufrieden mit dem Produkt

  • vor 10 Tagen
  • #598469
  • 15
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.02.2024 eine Bestellung (Bestellnummer ziehe Feld vertrauliche Informationen) aufgegeben und am 23.02.2024 erhalten. Einen Artikel habe ich zurückgesendet und den anderen mit dem Namen “Nike Pacer
Dri-FIT Damen-Pullover mit Viertelreißverschluss” habe ich behalten. Ich habe diesen Artikel bis jetzt gelegentlich getragen und bin mit der Qualität unfassbar unzufrieden. An mehr als 5 Stellen ist hat erste Lage des Stoffs Löcher oder zieht Laufmaschen (siehe Fotos).
Ich bitte um eine Lösung wie beispielsweise eine Erstattung des Preises.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.