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Reklamationen & Beschwerden (2.445)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nike Rückerstattung

Hallo Leider noch nicht angekommen Gutschriftnummer De3000016338_CR Gekauft In Ochtrup Telefonisch mit Ihrem Kollegen gesprochen Er wollte Geld überweisen

Nike fussballschuhe

Die Fussballschuhe sind dezember 2022 gekauft worden und nach 15 monaten kompett kaputt bitte doch die fussballschuhe einzuschicken

Nike Falsches Paket an Nike geschickt, bis heute nicht zurückbekommen.

Hallo, ich habe mit einem Nike Retoure Label versehentlich Adidas Schuhe verschickt. Dieses Paket wurde Nike am 26.04.2024 zugestellt. Seit dem habe ich mindestens 10 Mal mit dem Kundenservice telefoniert und gechattet, bis heute habe ich das Paket nicht zurückbekommen. In dem Paket waren Adidas Gazelle und Adidas Base Court Schuhe. Nike wollte die Rechnung und Sendungsdaten dazu haben, wurde meinerseits auch mehrmals eingereicht. Nun wenn ich anrufen und nachfragen möchte, wird aufgelegt, sobald ich meine Bestellnummer durchgebe. Ich möchte entweder das Paket zurück, oder eine Entschädigung in Höhe von 175€ ( Kaufpreis der Adidas Schuhe )

Nike Air Force 1 Sohlen kaputt

Hallo, Nach nicht einmal 3 Monaten weißen die Sohlen Löcher auf. Bei Asphaltgold, wo ich sie gekauft habe, meint man das ist Verschleiß. Ich habe die Schuhe natürlich getragen, aber nach so kurzer Zeit, da zweifle ich wirklich an der Qualität!

Nike Reklamation bei Drittanbieter Pro-Direct Sport Limited

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe am 07.01.2023 die Nike Sportswear Air Max Terrascape 90 beim Drittanbieter „ Pro-Direct Sport Limited erworben. Leider ist der linke Schuh kaputt gegangen, die Sohle innen hat einen Riss und löst sich von dem Schuh. Die Rechnung und die Bilder von dem kaputten Schuh finden Sie im Anhang. Die Schuhe habe ich am 03.06.2024 bei dem Verkäufer Pro-Direct Sport Limited reklamiert. Als Antwort habe ich folgende Information bekommen: „ Als Verkäufer geben wir ein Jahr Garantie auf alle Produkte auf unserer Website. Da sich Ihre Bestellung Nr 83421720 bereits außerhalb dieses Zeitraums befindet, gilt hier leider kein Garantieanspruch mehr.“ Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Firma Nike auf alle ihre Artikel 2 Jahre Garantie gewährleistet. Der Schuh muss also zwei Jahre lang vollumfänglich funktionieren. Die Schuhe befinden sich in einem makellosen Zustand und der Riss resultiert aus einem Materialfehler. Auf Nike Website steht: „ Rückgabe von Bestellungen nach Versendung Mangelhafte Produkte“ Gemäß Art. 130 des Verbrauchergesetzbuchs garantiert Nike die Konformität aller verkauften Produkte für eine Dauer von zwei Jahren. Ich bitte Sie um eine schnelle Rückmeldung! Meine Kontaktdaten: ****** ****** Nussackerweg 12 71634 Ludwigsburg Telefonnummer: +****** E-Mail: ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Seit Ende 2023 keine Reaktion von Nike

Ich habe meine Schuhe bereits Ende 2023 zurückgeschickt, habe aber bisher keinen Gutschein oder ähnliches bekommen. Ich habe auch mehrfach versucht, in dem Chat auf Ihrer Webseite Kontakt aufzunehmen, jedoch hat es oft nicht geklappt. Da wo es geklappt hat, bekam ich bisher nur leere Versprechungen. Auch per Telefon wurde mir nur gesagt "Der Vorgang dauert noch etwas Zeit". Aber eine normale Rücksendung kann doch nicht über ein halbes Jahr dauern. Daher versuche ich es nun über diesen Weg.

Nike Reklamation wird ignoriert

Am 13.04.2022 habe ich online einen Nike Air Max Plus mit der Bestell-Nr. C00833845921 gekauft. Schon nach kurzer Zeit hat sich der Kleber an der Schuhspitze gelöst. Per Chat habe ich reklamiert und die freundliche Dame, der ich online ein Bild vom Schuh zukommen ließ, bestätigte mir den Schaden, schickte mir gleich ein Rücksendelabel und sicherte mir zu, dass ich mein Geld innerhalb eines Monats erstattet bekomme. Nachdem sich längere Zeit nichts tat, chattete ich mit einer Kathleen, die mir nach einer Überprüfung bestätigt hatte, dass der Schuh ans Lager geliefert wurde und zum Scannen vorgesehen ist. Sie wird dies an ihr höheres Unterstützungsteam weiterleiten, damit die entsprechende Rückerstattung an mich bearbeitet werden kann. Zum Schluss bedankte sie sich bei mir, weil ich ein Nike Member bin und wünschte mir einen schönen Tag. Ich war zuversichtlich, dass die Angelegenheit in Kürze erledigt ist. Nachdem sich wieder lange Zeit nichts mehr tat, meldete ich mich wieder im Chat und eine Angel erklärte mir, dass der zurückgegebene Artikel nicht übereinstimmt und die Rückerstattung für diesen Artikel nicht bearbeitet werden kann. Ich frage mich, warum ich mich selbst wieder melden musste und man mich nicht einfach kontaktierte. Ich habe den Schuh, den ich reklamiert habe, selbst zurückgeschickt. Kann es sein, dass der falsche Artikel von Nike eingescannt wurde? Vorher wurde mir bestätigt, dass der Artikel an das Lager geliefert wurde. Und erst nachdem ich mich selbst wieder bei Ihnen gemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, dass Sie die Rückerstattung für diesen Artikel nicht bearbeiten können. Danach hat Angel mich regelrecht abgewürgt und den Chat geschlossen, weil sie noch anderen Kunden helfen muss, die in der Warteschlange warten! Am gleichen Tag, als ich den defekten Nike-Schuh reklamierte und mir das Label per E-Mail zugeschickt wurde, bestellte ich exakt den gleichen Schuh. Den Schuh, bei dem sich der Kleber löste, war erst ein paar Tage alt. Und mehr als den defekten Schuh in den Karton zu legen und das Label anzubringen, kann ich nicht. In 2 Chatverläufen (siehe Anhang) wurde mir versprochen, dass die Reklamation bearbeitet wird und das Geld kommt. Heute habe ich wieder mit einer Mitarbeiterin von Nike gechattet. Ich schrieb ihr noch: Moment, ich muss nachsehen, wann der 1. Chat war. Plötzlich wurde von ihr der Chat geschlossen. Ich habe das Gefühl, dass hier unmotivierte Mitarbeiter, die sich nicht wirklich mit einer Reklamation auseinandersetzen wollen oder dürfen, beschäftigt sind. Ich erwarte, dass sich jetzt endlich ein Mitarbeiter um die Reklamation kümmert. Es kann nicht sein, dass meine Reklamation für mich als Kunde einfach nicht erledigt wird. Von einer internationalen Firma bin ich mehr Service gewohnt. Ich erwarte im Rahmen einer Rückerstattung den vollen Kaufpreis in Höhe von 169,99 Euro. Sollten Sie mir den Betrag nicht erstatten, dann erwarte ich, dass Sie mir den von mir den angeblich falschen Schuh an mich zurücksenden. Des Weiteren behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Sollten Sie mich wieder ignorieren, dann werde ich mich in die extrem vielen unbeantworteten und unerledigten Reklamationen von Nike im Internet einreihen – siehe Link: Nike Bewertung & Erfahrungen (reklamation24.de) Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und sehe Ihrer Antwort mit großem Interesse entgegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wiesenstr. 26 90547 Stein E-Mail: ******@t-online.de Mobilnummer: ****** Im Dateianhang finden sie die kompletten Reklamationsunterlagen.

Nike Nike Air Force 1 ‚07

Hallo, ich bin super enttäuscht von Ihrem Produkt „Nike Air Force 1 ‚07“ Trotz bester Aufbewahrung und Pflege (siehe Foto), ist die Sohle total vergilbt. Das ist wirklich sehr traurig und diese lassen sich nun wirklich nicht mehr tragen. Es ist total peinlich, mit diesen Schuhen herumzulaufen. Geht man dort von einem Marterialfehler aus? Kommen Sie mit den Kosten entgegen? Für mich ist es definitiv mangelnde Qualität.

Nike Nike Air Force Schuhe Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meinen Sohn am 19.09.2023 unter der Bestell-Nr. C01278315173 Nike Air Force 1´07 Schuhe online gekauft. Seit einigen Wochen werden die Schuhe vorne gelblich und nun geht auch noch die obere Schicht ab. Ich kann mir nicht erklären, weshalb. Ich habe bereits neue Schuhe bestellt unter Bestell-Nr. C01404901436 vom 26.05.2024, diese sind gerade unterwegs. Nachdem die Schuhe jedoch noch nicht einmal ein Jahr alt sind, bitte ich um eine Kostenrückerstattung. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und Ihre Rückmeldung. Viele Grüße ****** ******

Nike Air Force 1 - Löcher in der Sohle

Die Schuhe haben wir im Januar 2024 gekauft und bereits im Mai waren die Sohlen so beschädigt, dass bereits kleine Löcher zu sehen sind. Und das nach 5 Monaten! Mein Sohn war sehr traurig, dass seine Traumschuhe so schnell kaputt waren.

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