Nike

Nike Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nike
Reklamationen & Beschwerden (2.427)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nike Ich hab meine Schuhe zurückgeschickt, und mir wurde immer noch nicht geantwortet

Ich hab meine Schuhe am Mittwoch zurückgeschickt, weil er defekt ist und mir wurde immer noch nicht geantwortet

Nike Reklamation

Guten Tag ich habe am 15.11.2022 auf zalando , nike air max bestellt. Diese sind leider von innen kaputt gegangen, das Plastik hat sich verbogen und es tut weh beim laufen. Ich habe zalando geschrieben und die meinten ich soll Nike direkt schreiben wegen einer Reklamation.

Nike Nike Schuhe Kleber löst sich

Ich habe vor eineinhalb Monaten Nike Blazers gekauft und an der Seite löst sich schon der Kleber von der Sohle

Nike Sohle kaputt

Die Schuhe Nike Air Force haben wir letztes Jahr online bestellt. Nach und nach löst sich die Sohle unten so dass man darin nicht mehr laufen kann siehe Bilder.

Nike Defekte NIKE TN

Hallo liebes Nike Team, am 15.10 2023 habe ich bei LimiTan Trading online bestellt. Der Kaufbeleg ist vorhanden !Ich bin mit der Qualität dieses Sneakers nicht zufrieden . Leider hat sich nach 6 Monaten die Laufsohlen und der Stoff an der seitlichen Sohle gelöst. Siehe Fotos! In so einem Zeitraum sollte sowas nicht passieren. Ich würde mich freuen, wenn sie mir eine angemessene Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Stillen runter gelaufen nach nichtmal einer Saison

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.06.23 habe ich mir die Nike Phantom GX Elite DF FG gekauft. Ich spiele ausschließlich auf Rasen mit diesem Schuh und trotzdem sind die Stollen so weit runter das ich kein halt mehr habe. Ich bin davon ausgegangen das ein paar Fußballschuhe für 280 Euro etwas länger halten! Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ******

Nike Nike TN sind kaputt / nicht mal 6 Monate getragen

Ich habe zu Weihnachten Nike TN geschenkt bekommen. Gestern war ich auf einer Städtetour und habe nach der Hälfte des Tages starke Schmerzen an der Hinterseite des Fußes gehabt. Mir ist dann aufgefallen, dass die Schuhe auf beiden Seiten starke Verschleißerscheinungen haben. Ich habe die Schuhe nicht mal 6 Monate getragen und würde die Schuhe gerne zurückgeben und um Ersatzlieferung bitten. Im Anhang sehen sie die Verschleißerscheinungen und das Etikett auf der Innenseite des Schuhs.

Nike Neuer Windbreaker, Reißverschluss defekt

Sehr geehrtes Nike-Team, vor einigen Wochen habe ich einen superschönen Windbreaker für meinen Sohn gekauft. Nun ist der Zipper vom Reißverschluss abgegangen, weil 2 oder 3 Zähne aus dem Reißverschluss fehlen. Ist es möglich, dies zu reparieren oder eine neue Jacke zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen aus Köln, ****** Doßmann

Nike Meine Bestellung ist ausstehend

Hallo, DPD kann scheinbar meine Adresse nicht finden und schon zwei Versuche gestartet. Beides vergeblich. Ich brauche die Sportkleidung bereits morgen bei einer Veranstaltung und jetzt bin ich quasi aufgeschmissen. Bitte nehmen Sie DHL, die kennen meine Adresse und finden die auch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Retoure angeblich nur zur Hälfte im Paket

Wir haben am 18.03.2024 eine Retoure veranlasst - 1 Paket mit Inhalt 4 Paar Schuhe. Eine Woche später erhielten wir eine Gutschrift über lediglich 2 Paar Schuhe - und seither versuchen wir zu erklären, dass aber 4 Paar Schuhe im Karton waren. Die telefonische Kundenhotline ist nur mit Auswahl 2 - OHNE Aufzeichnung erreichbar, schon mal sehr seltsam, ja keine Nachweise über geführte Gespräche. Im schriftliche Chat werden immer vorgefertigte Text-Passagen übermittelt. Wir bekommen dann immer nur die Info - man solle doch den Sendungsbeleg für das 2. Paket schicken - das es aber nicht gibt ! Wir haben auf erhaltene Emails geantwortet und um Klärung gebeten und nie eine Rückmeldung bekommen. Wir haben uns schriftlich an Nike gewandt per Post - Einschreiben mit Rückschein, alle Chat-Verläuft in Kopie, alle Emails in Kopie - Keine Antwort. Leider haben wir jetzt er im Internet mal Bewertungen gelesen - leider scheint es der Stil des Unternehmens zu sein wenn man auf div. Bewertungsportalen liest (trustedshops.de und andere) dass man Retoure nur teilweise bearbeitet, oder behauptet das Paket sei leer angekommen usw. Es kann nicht sein dass ein Sponsor der Nationalmannschaft mit solchen Methoden vorgeht und sich weigert die Retoure ordentlich zu bearbeiten. Wir haben eine eidesstaatliche Versicherung übermittelt, ich hatte einen Zeugen beim Einpacken - es interessiert Nike alles nicht und weigert sich die angeblich fehlenden 2 Paar Schuhe dem Kundenkonto gut zu schreiben.

19.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.427

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben