Habe am 03.07.23 Nike Schuhe zur Garantieüberprüfung per DHL Retourenschein an YLDE, Marseille Str. 995, 47229 Duisburg versandt.
Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten.
Auch ein Anruf konnte das Problem auf Grund von Sprachbarrieren des Mitarbeiters nicht geklärt werden.
Bitte teilen Sie mir mit,wie wir das Problem nun lösen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 19:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwierig und erst nach Ihrem Kontakt konnte mein Problem behoben werden....dann war es in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.