Keine Rückmeldung

  • 13 Dez 2021
  • #326336
  • 172
Anzeige

Habe ein Paket erhalten wo mehrerer Teile fehlten der Karton war auch beschädigt. Habe das sofort gemeldet. Nach einigen Tagen, da nichts mehr kam, habe ich beim Kundenservice angerufen und mit einem Martin gesprochen. Der betitelte mich als Dieb - ich hätte die Sachen geklaut. Darauf hin habe ich nochmal angerufen und den Fall geschildert mit der Bitte, dass mich sofort ein vorgesetzter Anruft ohne Erfolg. Ich hatte einen Zeugen neben mir und Lautsprecher und werde eine Anzeige erstatten wenn das nicht sofort geklärt wird. Auch um meine fehlenden Artikel.

Teilen

13-12-2021 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.