Ich habe mir im April bei Onygo in Essen gekauft. Leider ist in einem Schuh von innen ein Riss an der Verse.
Ich möchte den Schuh daher reklamieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service ist nicht vorhanden. Gewährleistungsfrist 2 Jahre. Schuhe haben keine 6 Monate überlebt. Hauptsache sich als hochwertige Marke darstellen und dann nichts dahinter. Hatte vor kurzem ein Problem mit einer Levi’s, die Antwort war in einem Zeitraum von unter einer Stunde da. Nike hat das offenbar nicht nötig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.