Ware retouniert! Trot Nachweis der Retoure bekomme ich mein Geld nicht zurück!

  • 03 Mai 2024
  • #599548
  • 38
Anzeige

Ich bin sauer, enttäuscht und fühle mich von vorne bis hinten verarscht.
Ich habe 2 Paar Schuhe gekauft und diese wieder zurückgeschickt. Angeblich soll nur 1 Paar in dem Karton gewesen sein. Jetzt muss ich für die Kosten aufkommen und habe nicht einmal Ware von Nike! Das ist echt ein Witz von so einem großen Konzern..

Ich habe Kontakt mit DHL und auch mehrfach Kontakt mit Nike aufgenommen. Laut DHL ist das Paket unbeschädigt angekommen. Nike behauptet jedoch, dass die Ware nicht im Karton gewesen ist. Ich wurde nur vertröstet von Nike, dass die Ware nicht im Karton gewesen ist. Ich bin wirklich super enttäuscht und traurig wie Nike mit ihren Kunden umgeht..

Das war für mich eine wirklich schlimme Erfahrung und von der Marke werde ich mich zukünftig distanzieren. Zum Glück gehen andere Marken besser mit ihren Kunden um!

Passt bitte auf! Hier wird man komplett verarscht.. Bin scheinbar nicht die einzige der das passiert ist..

Mein Anwalt wird sich drum kümmern müssen..

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.