Wir haben die Nike Sportschuhe bei der Sport Direckt gekauft vor 2 Tage am 26.7 und nach einem Spiel sind die kaput gegangen. Wir waren im der Filiale die haben uns gesagt wir müssen das direkt bei Nike Kundenservice melden .
Ich bitte sie um eine Lösung die Schuhe haben 160€ gekostet.
Danke
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 00:22 Uhr
Leider noch nicht ich weiss es nicht einmal ob meine schuhe angekommen sind
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 00:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.