Sehr geehrte Damen und Herren von Nike,
ich hoffe, dieser Brief erreicht Sie in bester Verfassung. Vor etwa drei Wochen habe ich aufgrund einer Reklamation meine Schuhe an Ihr Unternehmen zurückgeschickt, jedoch habe ich bisher keinerlei Benachrichtigung oder Rückerstattung erhalten.
Die Rücksendung erfolgte am 04.09.23, wie durch die Rücksendungsnummer bestätigt wurde. Leider habe ich seitdem weder eine E-Mail noch irgendeine sonstige Mitteilung von Nike erhalten, die den Status meiner Rückerstattung bestätigt oder weitere Informationen bereitstellt.
Kürzlich habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter gesprochen, der mir mitteilte, dass ich keine Rückerstattung erhalten werde. Dies hat mich sehr verwirrt und enttäuscht, da die Rücksendung gemäß der Rücksendungsnummer bei Nike angekommen ist und ich die Schuhe nicht mehr besitze. Es ist für mich von großer Bedeutung, dass dieses Problem so schnell wie möglich geklärt wird, da ich mein Geld dringend benötige.
Ich möchte Sie höflich bitten, meine Angelegenheit erneut zu überprüfen und sicherzustellen, dass meine Rückerstattung entsprechend bearbeitet wird. Ich bin bereit, alle erforderlichen Informationen bereitzustellen, um diesen Prozess zu erleichtern.
Bitte teilen Sie mir so bald wie möglich mit, wie der aktuelle Status meiner Rückerstattung ist und wie Nike beabsichtigt, dieses Problem zu lösen. Ich hoffe, dass wir diese Angelegenheit in einer zufriedenstellenden Weise klären können.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre rasche Antwort und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 00:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.