Hallo ,
Ich trage fast ausschließlich nike shox und ich liebe diese Schuhe aber mein letzter Kauf war sehr enttäuschend . Ich habe mir vor ca 3 Monaten wieder neue shox gekauft und ca 4 Wochen getragen . Jetzt drückt sich nach so kurzer Zeit einer der 4 am hacken sitzender poppel durch bis in meinen fuss und das ist sehr unangenehm beim Laufen. Nun finde ich den kassenzettel leider nicht wieder . Ich bin sehr enttäuscht da die Schuhe immer 2 bis 3 Sommer halten . Nun habe ich sehr viel Geld bezahlt für die Schuhe und kann sie nicht tragen . Ich bitte um Lösung. Lg ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.