Reklamation eines defekten Nike-Schuhs gemäß der Zwei-Jahres-Garantie

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2024
  • #595656
  • 76
Anzeige

Sehr geehrtes Nike-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich eines kürzlich bei Ihnen erworbenen Schuhs vorzunehmen. Am 02.07.2023 habe ich das Modell Nike Air Jorden in Mailand erworben, welches jedoch bereits jetzt einen Defekt aufweist. Diesen Schuh habe ich im Rahmen meines Urlaubes in Mailand bei Jordan erworben. Hier in Deutschland/Dortmund will und kann man mir nicht helfen. Was ich sehr schade finde, daher wende ich mich an Sie direkt.

Gemäß Ihrer Deklaration einer Zwei-Jahres-Garantie auf Ihre Schuhe erwarte ich, dass dieser Defekt entweder behoben wird oder dass ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalte. Der Defekt zeigt sich in anhand der Bilder. Laut dem JD Kundenservice handelt es sich um einen Materialfehler, Sohlenablösung, welches ich genauso sehe.

Ich bin ein langjähriger Kunde von Nike und schätze die Qualität Ihrer Produkte. Dennoch bin ich enttäuscht über den vorliegenden Defekt und hoffe auf eine rasche Lösung dieses Problems.

Ich bitte Sie daher höflichst, meine Reklamation zu bearbeiten und mich über die weiteren Schritte zu informieren. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung und sende Ihnen auf Wunsch auch Fotos des defekten Schuhs zu.

Mit freundlichen Grüßen

A.******
Brehtonweg 12
44339 Dortmund

Teilen

09-04-2024 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2024 um 12:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bei Nike angerufen, mit einer Mitarbeiterin Andrea Blank gesprochen, sowas unfreundliches und aggressives Gespräch habe ich noch nie bei jemanden anderen erlebt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich hoffe das dies für die Dame Konsequenzen hat. Unglaublich. Nike NIE WIEDER.

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.