Reklamation

  • 07 Apr 2024
  • #595789
  • 17
Anzeige

Liebe Nike Team,
ich habe letztes Jahr Schuhe von nike gekauft. Ich habe es im Sommer nie angezogen weil es zu warm wahr und im Winter auch nicht weil ich davon kalte Füße hatte und es sehr rutschig wahr, im regen konnte ich es auch nicht anziehen weil es Wasser durchlässig ist. Ich habe die Schuhe nicht lange tragen können den sie haben in der sohle hinten bei beiden Schuhe Riesen Löcher bekommen. Ich denke es sollte bei einem schuh für 140€ nicht passieren, ich kaufe seid meiner Kindheit nike schuhe und das erste mal hab ich Löcher in meinem Schuhen. Leider konnte der Verkäufer in Jd Sports es nicht reklamieren weil es kein produktionsfehler ist. Ich hoffe sie können mir entgegen kommen.
Liebe Grüße

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.