Laut Paketzusteller DPD sollte ich die oben genannte Bestellung heute erhalten, allerdings habe ich nichts bekommen. Nach Anfrage bei unseren Nachbarn ob sie ein Paket von mir erhalten haben, kam keine positive Rückmeldung. Wer haftet für den Schaden ? Erhalte ich ein neues Paket oder mein Geld zurück ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 09:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.